Samstag, 29. September 2012

ein paar infos von leena



also ich habe gerade "Das Leben das uns bleibt" ausgelesen und werde als nächstes wohl "Cool Hunter" lesen. Ab Sonntagmorgen bin ich für eine Woche auf Stufenfahrt in München, vermutlich ohne Internet etc. weswegen ihr da auch nichts von mir hören werdet.
Es steht auf jedenfall noch die Rezi zu "Schweigt still die Nacht" aus und ich wollte noch etwas anderes schreiben, was ich hoffentlich noch schaffe, sonst kriegt ihr erstmal nur die Rezi.
Ich denke mal, dass ich zu "Das Leben..." auch noch was schreiben werde, aber das kommt dann erst später und hängt davon ab, wie viel Zeit ich im Zug zum schreiben haben werde.
Jaaa.... und dann steht am Wochenende auch wieder ein "Leena labert" an, diesmal dann hoffentlich nicht so verspätet... . Vielleicht bekommt ihr ja ein paar München-Bilder zu sehen, so genau weiß ich das noch nicht. Tja, drückt mir die Daumen, denn alles was ich schreiben will, müsste ich dann unterwegs tun...
Übrigens werde ich auch "Clockwork Angel" mitnehmen und endlich mal lesen.
So, Ende des Selbstgedankengesprächs
lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen