Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ach so!

Follow my blog with Bloglovin




Keine Rezension, sondern eine Buchvorstellung



Ach so! von Ranga Yogeshwar



Ihr kennt bestimmt diese Laien-Sachbücher, die man auch lesen kann wenn man mit dem Stoff in der Schule noch nicht durch ist, es nicht studiert hat oder schlichtweg wieder vergessen hat. Tja.. ich finde dieses Buch ist eines davon. Es werden viel Fragen beantwortet und erklärt auf die man im normalen Alltag stößt, oder die man auch gar nicht bemerkt. Leider reichen die paar Seiten pro Thema teilweise nicht um mich zufriedenzustellen und manchmal weicht der Text etwas sehr von der eigentlichen Frage ab. 
Trotzdem kann ich dieses Buch und den Vorgangerband Sonst noch Fragen? nur empfehlen, besonders wenn ihr euch einige dieser Fragen schonmal gestellt hat. Für die all zu Lesefaulen gibt es aber auch noch das Fernsehen ;)


                                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen